Einen Schritt zurück, zwei Schritte vorwärts

Ein grosses Abenteuer nähert sich seinem Ende. Während beinahe fünf Jahren, habe ich im erfolgreichen Musical "Ewigi Liebi" die Rolle der Murmelimutter Martha über 750x gespielt. Es war eine tolle Zeit, Rock'n'Roll sozusagen, denn in dieser Zeit bin ich vor über einer halben Million Zuschauern live aufgetreten. Und trotz ein paar Kratzern habe ich diese Zeit unbeschadet überstanden. Natürlich es gibt es auch ein Leben nach dem Musical und das stelle ich ganz in den "Auftrag meiner kleinen Agentur." Es würde mich freuen Sie auch mit meiner anderen beruflichen Erfahrung zu unterhalten, unterstützen und ihre Ideen zu verwirklichen.
Besucht mich auch auf meiner Facebook Page

Add new comment

Filtered HTML

  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Lines and paragraphs break automatically.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.