Links überspringen

Filme Bank Thalwil

Dreifaches Glück

Auch hier kann man von einer guten Fügung sprechen. Vor ein paar Jahren wandte ich mich an die Bank Thalwil um für einen Sponsorenbeitrag für unser Thalwiler Buchprojekt HACKFLEISCH & HECHT zu bitten. Die Bank, besser gesagt deren Marketingmanager Beat Ruch fand gefallen, schlug ein und der Rest ist, wie man so gerne schreibt: Geschichte.

Auch die Bank Thalwil stand vor einem Neubau und war von meinen Filmen für das Seespital angetan. So etwas wollten sie auch und ich lieferte (bitte mit den Filmli verlinken). Als die Eröffnung der neuen Bank Thalwil in Sicht kam, erweiterte sich die Zusammenarbeit. Das Buch «THALWILER GELDGESCHICHTEN» folgte und das Nonplusultra: Man fragte mich an, ob meine Co-Autorin und ich sich vorstellen könnten, uns für die neue PLAKATKAMPAGNE der Bank zur Verfügung zu stellen. Ein Angebot das man einfach nicht ablehnen konnte. Das wir jetzt miteinander eng verbunden sind, versteht sich von selbst.

Plakatkampagne Thalwil