Links überspringen

Filme Seespital Horgen

Doppeltes Glück

Manchmal kann man es gar nicht fassen, dass einem das Glück gleich zweimal anspringt.

Für das Seespital Horgen hatte ich die Möglichkeit, für Promotionen des Neubaus zu pitchen. Ich präsentierte zwei Vorschläge, in der Hoffnung, dass einer davon Gefallen finden würde. Mit weichen Knien verliess ich die Besprechung, denn man hatte beide Konzepte für gut befunden und ich konnte mein Glück nicht fassen. Wann passiert denn sowas? Bis zu dem Augenblick mir noch nie! Also entstanden nicht nur die BAUSTELLENREPORT –Filme, die online geschaltet wurden, sondern ich schrieb auch noch das Buch mit zehn Spitalgeschichten. NACHTSCHICHT wurde pünktlich zur Eröffnung es neuen Spitaltraktes fertig und war u.a. das Geschenk für das gesamte Personal und die geladenen Gäste.